St. Valentin Oktober 2019

Aktuell GSV Reisen Hüllhorst Aktuell


Reisen-Sport-Geselligkeit

Reisebericht über den Aktiv-Urlaub nach St. Valentin

vom 28. September bis 4. Oktober 2019


Die 22 Teilnehmer der 1. Wanderfahrt des Gemeindesportverbandes nach St. Valentin sind am 04.10.19 wohlbehalten zurückgekommen. Bei überwiegend wunderschönen Wetter wurden 4 Top Aktivitäten durchgeführt. 3 Tageswanderungen und 1 Radtour standen auf dem Programm. Auf der 1. Tour ging es zur Weißgugelhütte, die 2. Tour führte über den Panoramaweg, am 3. Tag wurde eine Radtour nach Meran unternommen und der Höhepunkt war dann am letzten Tag die Wanderung über den Schmugglerpfad zur Unia Schlucht. Ein Regentag zwischendurch wurde zum Relaxen genutzt.

Die Reiseleitung Susanne Brosend war überglücklich, dass alles so wunderbar geklappt hat.

Der älteste Teilnehmer war bereits 77 Jahre alt, schaffte aber problemlos, wie alle anderen TN, die bis zu 600 Höhenmeter und die bis zu 8 stündigen Touren.


die TeilnehmerInnen der Wanderfahrt mit der Tourenbegleitung Susanne Brosend (Mitte kniend)