Teneriffa November 2015

Aktuell GSV Reisen Hüllhorst Aktuell

​

Reisen-Sport-Geselligkeit

Reisebericht über die Seniorensportreise nach Gran Canaria

vom  18. bis 30. November 2016 

​

Der GSV-Hüllhorst bietet seit Jahren im November eine Seniorensportreise in südliche Gefilde an, um der nasskalten Witterung in Deutschland zu entfliehen. In diesem Jahr ging es nach Gran Canaria auf eine der „Inseln der Seligen“. Bei angenehmen Tagestemperaturen von ca. 22°C fühlten sich alle sehr wohl. Jeden Tag wurde ein sportliches Programm mit Gymnastik bzw. Wassergymnastik von der mitgereisten Übungsleiterin Edith Spannuth angeboten. Neben Dünen und Strandwanderungen am Strand von Maspalomas und San Agustin, wurden auch Ausflüge ins Landesinnere unternommen. Gestärkt, gelenkiger und gut gelaunt kam die Gruppe heile wieder in Deutschland an und alle hoffen, dass die reichlich getankte Sonne, sie gut über den Winter in Deutschland bringt.

                            

Hans Schwitalski

​

die Reisegruppe mit 37 Teilnehmern vor dem Hotel

(vorne links  Reiseleiter Hans Schwitaski, vorne rechts Sportbetreuung Edith Spannuth)